Weihnachtsfeier 2023: Feiern, Lachen Ehrungen & Jahresrückblick

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im Gasthaus Silmbroth statt. Dort wurden wir mit kulinarischen Schmankerln verwöhnt und verbrachten einen zauberhaften Abend in  gemütlichen Atmosphäre. Bei unserem Rückblick auf das Jahr 2023 wurde uns bewusst, was wir gemeinsam erreicht und erlebt haben – dabei blieb kein Auge trocken, denn es gab auch jede Menge Grund zum Lachen. Der Höhepunkt des Abends war die feierliche Ehrung unserer Jubilare. Wir möchten Vitali Golubenko und Werner Pumpfer herzlich zu jeweils 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf viele weitere Jahre zusammen!

Ein ganz besonderer Dank gilt allen, die an diesem Abend da waren und ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Mehr Beiträge