20.03.2018

„Herr Furch hat uns schon öfter sehr gut beraten, wenn wir Rat aufgrund unserer raschen Firmenentwicklung brauchten. Dabei ging es um Themen der Organisationsentwicklung und Einführung von Managementsystemen, um unsere Firma vom Eigentümergeführten zum Managementgeführten Unternehmen zu entwickeln.“

„Bei der Untersuchung mit dem Reifegradmodell Industrie 4.0 wurde uns von Herrn Furch sehr klar und deutlich der Handlungsbedarf für die Optimierung von Ablauf-Prozessen im Unternehmen durch einzelne Maßnahmen und Projekte aufgezeigt. Wir werden Herrn Furch bitten, uns bei der Umsetzung der Projekte zu begleiten, um rasch und effizient die erforderlichen Maßnahmen umzusetzen, weil wir schon bisher durch sein Wissen, seine enormen Erfahrungen und seine starke soziale Kompetenz positive Veränderungen im Unternehmen erreichen konnten.“


Carmen Lidauer-Sparber, Eigentümerin und Geschäftsführerin